google-site-verification: google4064a9ad964bed5a.html

Atelier - Atelier Parzer

Direkt zum Seiteninhalt

Atelier

Im Atelier

Mein Atelier befindet sich in Unterretzbach nahe der historischen Stadt Retz, etwa eine Autostunde von Wien entfernt. Eine Ortschaft die sich harmonisch zwischen Kellergassen und sonnenverwöhnten Weingärten einbettet. Unterretzbach ist ein entschleunigter Ort und genau das macht das Arbeiten in der Malerei für mich so wertvoll.






Neben der Ölmalerei arbeite ich auch sehr gerne mit Ton. Neben Keramik für den Garten entstehen auch sehr anspruchsvolle Skulpturen in meiner Keramik-Werkstatt. Plastisches Arbeiten entspannt und ich kann mit Kunst auch meinen Garten bereichern.



Atelier Silvia Parzer
Nachricht an
Atelier Silvia Parzer
Webseite Silvia Pollak-Parzer 2018
Zurück zum Seiteninhalt